Rappgo Dielen und die Umwelt - eine Harmonie in Holz!

IBR Ökotest ökologisch baubiologisch Umwelttest Dielen Rappgodielen versiegelt unbehandelt roh geölt Rappgo Rappgoparkett Naturboden Fertigparkett Dielenboden Holzdielen

Umweltrichtlinie

Rappgo AB stellt Fußböden her, die die Gesundheit des Menschen fördern und weder das Innenraumklima noch die Umwelt allgemein beeinträchtigen. Wir verpflichten uns, die Voraussetzungen für eine möglichst ressourcenschonende Herstellung zu schaffen, die auf dem gesamten heute zugänglichen Wissen und Kenntnissen beruht. Um unser gesamtes Wissen im Bereich Umweltschutz zu erweitern, werden alle Mitarbeiter ständig über die Entwicklungen in den Bereichen Forschung und umweltfreundliches Handeln auf dem laufenden gehalten.

Rappgo verpflichtet sich des weiteren, stets danach zu streben, in allen Tätigkeitsbereichen nach bestem Wissen und Gewissen mögliche schädliche Einflüsse auf die Umwelt zu minimieren..

Vertrauen ist gut - Messen ist sicherer

Um unsere Umweltrichtlinien umsetzen und befolgen zu können, bemühen wir uns stets, mit solchen Zulieferern zusammen zu arbeiten, die umweltfreundliche Produkte anbieten und so zur Qualitätsenwicklung von Rappgo AB beitragen.


zur Startseite

Senden Sie uns ein Email

Seite ausdrucken